realitaet
header


Ich hasse, wie alles gelaufen ist und ich hasse was wir mit uns gemacht haben. Ich hasse, dass alles was ich gemacht habe umsonst gewesen ist. Am meisten hasse ich aber, dass es mir einfach nicht egal ist wie kaputt du bist, und dass ich mir insgeheim immernoch wünsche, dass das alles nicht passiert wäre, auch wenn ich gleichzeitig froh darüber bin nicht auf dich aufpassen zu müssen.
Eigentlich will ich es vergessen, weil es nichts mehr gibt was mich an dir hält und obwohl du der letzte bist mit dem ich zusammen sein will, bist du auch irgendwie der einzige.
6.11.11 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de